Lieferzeitanfrage

Über das Lieferzeitanfragetool besteht die Möglichkeit direkt mit unserer Produktion Kontakt aufzunehmen und den Auftragsstand, bzw. die verbleibende Lieferzeit schnell und bequem zu erfragen.

Sehr geehrter Kunde,

Lieferung

gern beantworten wir Ihnen Ihre Frage hinsichtlich Ihres Auftragstatus und der voraussichtlichen Übergabe Ihrer Bestellung an den Transportdienstleister bzw. ab wann Sie Ihr Aquarium bei uns abholen können. Je nach Anfrageaufkommen und evtl. Rücksprache mit Zulieferern kann die Beantwortung Ihrer Anfrage 1-3 Arbeitstage in Anspruch nehmen.

Informationen zur Lieferung:

  • Die Lieferzeit beginnt mit Zahlungseingang.
  • Die gelante ca. Lieferzeit finden Sie auch in Ihrer Auftragsbestätigung, ggf. kann sie etwas variieren.
  • Angaben zur Lieferzeit sind ca. Werte die um ein paar Tage variieren können, die Angabe ist ab Werk, plus Transportzeit.
  • Speditionssendungen werden (soweit nicht anders vereinbart) immer avisiert, die zustellende Niederlassung ruft Sie an und macht einen Termin mit Ihnen aus.
  • Die Zustellung erfolgt mit Hebehühne und Hubwagen.
  • Der Fahrer kann die Palette überall dort abstellen wo ein ebenerdiger Zugang es ermöglicht (z.B. Hof, Garage, Carport)
  • Information zur Coronakrise: In Einzelfällen kann es aufgrund der Einhaltung von Sicherheitsmaßhnahmen zu einer Anpassung der Lieferzeit von ungefähr 5-10 Arbeitstage kommen. Dies ist zum Beispiel dann der Fall wenn ein Zulieferer verzögert liefert oder aufgrund einer großen Nachfrage Auftragsspitzen entstehen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Informationen zur Abholung

  • Wenn Ihr Aquarium zur Abholung bereit steht kontaktieren wir Sie um einen Abholtermin zu vereinbaren.
  • Die Abholungen können Mo.-Do. zwischen 10:00 und 16:00 Uhr sowie am Fr. zwischen 10:00 - 13:30 Uhr erfolgen
  • Bitte bringen Sie eigene Transportsicherungen / Transportmaterialien mit.
  • Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass Sie für die Ladungssicherung und das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeuges selbst verantwortlich sind

Ihre Lieferzeitanfrage:

Um das Anfrageaufkommen steuern zu können, bitten wir Sie Ihre Anfrage erst dann einzureichen, wenn die früheste Lieferzeitangabe (siehe Auftragsbestätigung) erreicht ist. Beispiel: In Ihrer AB steht ein Zeitraum von 15-25 Arbeitstagen, unsere Produktion kann Ihnen in diesem Fall ab dem 15. Arbeitstag eine Information über den aktuellen Auftragsstatus geben.

Indem Sie Ihre Anfrage (mit gekennzeichnet sind Pflichtfelder) erst nach ca. 3/4 der Lieferzeit einreichen, können wir das Anfrageaufkommen für alle Kunden so steuern, dass jeder Kunde möglichst zeitnah eine Informationen erhält.

Wir danken für Ihr Verständnis.