Lieferzeitanfrage

Über das Lieferzeitanfragetool besteht die Möglichkeit direkt mit unserer Produktion Kontakt aufzunehmen und den Auftragsstand, bzw. die verbleibende Lieferzeit schnell und bequem zu erfragen.

Sehr geehrter Kunde,

Lieferung

gern beantworten wir Ihnen Ihre Frage hinsichtlich Ihres Auftragstatus und der voraussichtlichen Übergabe Ihrer Bestellung an den Transportdienstleister.

Informationen zur Lieferung:

  • Die Lieferzeit beginnt mit Zahlungseingang.
  • Die gelante Lieferzeit finden Sie auch in Ihrer Auftragsbestätigung.
  • Angaben zur Lieferzeit sind ab Werk, plus Transportzeit.
  • Speditionssendungen werden (soweit nicht anders vereinbart) immer avisiert, die zustellende Niederlassung ruft Sie an und macht einen Termin mit Ihnen aus.
  • Die Zustellung erfolgt mit Hebehühne und Hubwagen.
  • Der Fahrer kann die Palette überall dort abstellen wo ein ebenerdiger Zugang es ermöglicht (z.B. Hof, Garage, Carport)

Ihre Lieferzeitanfrage:

Um das Anfrageaufkommen steuern zu können, bitten wir Sie Ihre Anfrage erst dann einzureichen, wenn die früheste Lieferzeitangabe (siehe Auftragsbestätigung) erreicht ist. Beispiel: In Ihrer AB steht ein Zeitraum von 15-25 Arbeitstagen, unsere Produktion kann Ihnen in diesem Fall ab dem 15. Arbeitstag eine Information über den aktuellen Auftragsstatus geben.

Indem Sie Ihre Anfrage (mit gekennzeichnet sind Pflichtfelder) erst nach ca. 3/4 der Lieferzeit einreichen, können wir das Anfrageaufkommen für alle Kunden so steuern, dass jeder Kunde möglichst zeitnah eine Informationen erhält.

Wir danken für Ihr Verständnis.