Link für den WhatsAppChat mit Uns

Unser Partner DF-Aquariumservice bietet ein umfangreiches Serviceprogramm, rund um die Aquaristik. Von der Programmierung von Aquariencomputern über die Installation von Filtersystemen bis hin zum Aquarium Aufbau- und Einrichtungsservice.

Programmier- und Installationsservice

Daniel Finger

Du möchtest für die Montage Deines neuen Aquariums professionelle Unterstützung haben? Dann bist Du bei unserem Partner DF-Aquarienservice genau richtig. Die Kollegen arbeiten seit Jahren mit uns zusammen und bieten ein ein umfangreiches Service-Programm rund um die Aquaristik.

Was wird alles angeboten?

Neben der Einstellung optimaler Beleuchtungs- und Steuerungsparameter für Aquariensteuerungen (z.B. GHL ProfiLux Computer, Scaping-Light Tageslichtsimulatoren usw), bieten die Kollegen auch einen kompletten Aufbau- und Montageservice bis hin zur Einrichtung und Inbetriebnahme an. Neu ist die Vor-Installation von Filteranlagen (z.B. Bio-Basic, Bio-Ultra, Bio-Plus), bei der die Verklebearbeiten hier bei uns im Werk vorgenommen werden. Du kannst so Deine Filteranlage Plug-and-Play vorbereitet bekommen. Bei Dir zu Hause sind nur noch wenige Handgriffe erforderlich und schon kannst Du durchstarten.

Bei Interesse helfen wir Dir gern weiter, Tel: +49-2364-504450

Klebearbeiten am Filter
Verrohrung am Filter
Verrohrung am Aquarium
Daniel Finger
Filter Installation
Daniel Finger
Daniel Finger